Berlin Liga: SF Johannisthal – SSC Teutonia 2:4 (2:0)

Im Spiel zwischen SF Johannisthal und SSC Teutonia zeigte sich am Donnerstagabend ein packender Spielverlauf. Johannisthal ging in der ersten Halbzeit aufgrund von zwei Unkonzentriertheiten in Führung und führte zur Pause mit 2:0. Zur zweiten Halbzeit schickte Trainer Matthias Wolk Andrew Dewitz und Nils Barthel aufs Feld.

Mit Glück und Geschick in Form von drei eiskalt verwandelten Elfmetertoren durch Nikolas Körner drehten die Teutonen in der zweiten Halbzeit das Spiel komplett. Er blieb nicht nur cool vom Punkt, sondern steuerte in einer beeindruckenden Aufholjagd zur Krönung auch das vierte Tor bei.

Somit hieß es am Ende 4:2! Johannisthal konnte der Offensive von Teutonia in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegensetzen obwohl anfangs sogar Chancen zum 3:0 vorhanden waren. Teutonia sicherte sich den Sieg nach einem spannenden Comeback.

Viel Zeit zum Feiern bleibt nicht, da bereits Sonntag die nächste schwere Aufgabe ansteht. Am Sonntag, 22. September 2024 heißt der Gegner TSV Mariendorf. Anstoß im Stadion Hakenfelde ist 11.00 Uhr.